Behandlungen

Dermapen 4

Dermapen_header_image_neu

Was ist Dermapen?

Der Dermapen ist der Pionier im Bereich Microneedling-Systeme und mit seinem patentierten Nadelkartuschen-System zum Marktführer auf diesem Gebiet geworden. Beim Dermapen 4 handelt es sich um ein medizinisches Gerät und er ist dementsprechend nicht vergleichbar mit den im Kosmetikbereich verwendeten Geräten.

Der Dermapen 4 durchsticht mit seinen Nadeln die Haut vertikal und erzeugt damit Millionen von feinen Bruchkanälen, durch die im Vergleich zur konventionellen Einbringung bis zu 80 % mehr Nährstoffe in die Haut eingeschleust werden können.

Behandlung

Die Dermapen 4-Behandlung kann sowohl an schwer zugänglichen Bereichen wie Augen, Augenlidern, Ohrläppchen, Nase oder Lippen als auch an großflächigen Bereichen wie Hals, Dekolleté, Bauch, Beine oder Dehnungsstreifen erfolgen. Es treten meist kaum Blutungen auf und der Patient spürt nur minimale Schmerzen. Das Microneedling kann im Körper einen natürlichen Reparaturprozess auslösen und durch die Produktion von Kollagen und Elastin wird die Hautoberfläche erneuert.

behandlungen_background_01_mobile

Anwendungsbereiche

Vorteile

Dermapen 4-Behandlungen sind schnell, sicher und können optimale Ergebnisse erzielen. Die Anwendung kann so effektiv sein wie Laserbehandlungen, IPL, ablative Laser oder chemische Peelings – allerdings ohne deren Nebenwirkungen oder anschließende Ausfallzeiten. Dank meiner Kombination mit Kollagen oder anderen Produkten kann davon ausgegangen werden, dass am Tag nach der Behandlung kaum Rötungen sichtbar sind.

Wir sind gerne für Sie da!

Haben Sie Fragen?
Möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Kontaktieren Sie uns!